Razer Mechanical Keyboard Case for Apple iPad Pro

€189.99
Deinem Warenkorb hinzugefügt
  • Vorrätig: Jetzt lieferbar

GRATIS Standardlieferumfang bei Bestellungen ab 59€ nach Deutschland.

WORLD'S FIRST MECHANICAL SWITCH
FOR A MOBILE DEVICE

EINLEITUNG

Razer, bekannt für die besten Gaming-Tastaturen, hat nun den weltweit ersten flachen mechanischen Schalter mit Hintergrundbeleuchtung entwickelt und präsentiert: die Mechanische Tastatur-Hülle von Razer – für Apple iPad Pro. Mit Bluetooth-Unterstützung und einem ausklappbaren Ständer aus Metall schützt diese beeindruckende Tastatur und sorgt jederzeit für höchsten Komfort und Effizienz bei Tippen.

Brandneue flache mechanische Schalter von Razer™

Diese revolutionäre Technologie mit flachen Chiclet-Tastenkappen setzt neue Maßstäbe bei ultra-mobilen Tastaturen. Dank optimierter Auslösung und Rückschaltepunkten und einer Auslösekraft von 70 g bietet die weltweit erste flache mechanische Taste genau die gleiche Leistung und das gleiche Tippgefühl wie eine mechanische Standard-Tastatur. Learn more about Razer™ Mechanical Switches >

Hintergrundbeleuchtung für bequemes Tippen bei schlechten Lichtverhältnissen

Ob du nun nachts noch wach bist oder vor dem Schlafen noch ein wenig surfen möchtest: jede Taste verfügt über eine eigene Hintergrundbeleuchtung, damit die Tastatur gleichmäßig ausgeleuchtet wird. Dank 20 Helligkeitsstufen kannst du die Mechanische Tastatur-Hülle von Razer perfekt deiner Umgebung anpassen.

Metall-Ständer für sicheren Halt des Tablets in verschiedenen Winkeln

Die mechanische Tastatur-Hülle von Razer schützt nicht nur dein Tablet, sondern sorgt für Flexibilität, wenn du sie brauchst. Der Metall-Ständer ist abnehmbar und nicht auf einen festen Winkel fixiert, damit du dein Apple iPad Pro ganz leicht so aufstellen kannst, wie du möchtest.

Technische Daten

  • Flache Mechanische Schalter von Razer™ mit einer Auslösekraft von 70 g
  • Optimierte Auslösung und Rückschaltepunkte
  • Flache Chiclet-Tastenkappen
  • Entwickelt für Apple iPad Pro
  • Metall-Ständer
  • Abnehmbare Schutzhülle aus Polykarbonat
  • Verbindung: Bluetooth
  • Akkulaufzeit:
    - Ca. 10 Stunden mit einer einzigen Ladung bei maximaler Helligkeit
    - Ca. 600 Stunden mit einer einzigen Ladung bei ausgeschalteter Hintergrundbeleuchtung

Order by December 16th for delivery by December 24th. Learn More >

Renowned for producing the best in gaming keyboards, Razer created the world’s first low-profile mechanical switch complemented by backlight illumination to give you the Razer Mechanical Keyboard Case for Apple iPad Pro. Complete with Bluetooth connectivity and a metal kickstand, this impressive keyboard case protects as well as delivers absolute typing comfort and efficiency at all times.

Ultra-Portable Mechanical Efficiency

This revolutionary technology with slim chiclet keycaps raises the bar for ultra-mobile keyboards. Featuring optimized actuation and reset points and an actuation force of 70g, the world’s first low-profile mechanical switch delivers the exact same performance and feel as a full-fledged mechanical keyboard.

Type All Day. Type All Night.

Whether you’re out at night or surfing before you go to bed, each key is individually backlit for even illumination throughout. With 20 brightness levels, you can easily adjust the Razer Mechanical Keyboard Case to perfectly suit any setting you’re in.

Total Flexibility. Full Support.

The Razer Mechanical Keyboard case not only protects your tablet, but it also gives you added flexibility whenever you need it. Detachable and not limited to a fixed angle, the metal kickstand gives you the freedom to easily prop your Apple iPad Pro into any position you want.

Tech Specs

At a glance

  • Razer™ Ultra-Low-Profile Mechanical Switches with 70 g actuation force
  • Slim chiclet keycaps
  • Wireless bluetooth connectivity
  • Individually backlit keys with 20 brightness levels
  • Metal kcickstand for multi-angle support
  • Tech Specs

  • Razer Low-Profile Mechanical Switches with a 70 g actuation force
  • Optimized actuation and reset points
  • Slim chiclet keycaps
  • Designed for:
    - iPad Pro 12.9-inch (1st Generation)
    - iPad Pro 12.9-inch (2nd Generation)
  • Metal kickstand
  • Detachable polycarbonate protective case
  • Connectivity: Bluetooth
  • Battery life:
    - Approx. 10 hours on a single charge at maximum brightness
    - Approx. 600 hours on a single charge with backlighting turned off
  • See more