Mechanische Tasten von Razer™

Ergonomische Handballenauflage

Sofortauslösetechnologie

Validated by
Esports

Die passende Geschwindigkeit für Turniere

Wir stellen die Razer BlackWidow Tournament Edition Chroma V2 vor – die Tastatur mit der schnellsten Leistungsfähigkeit, die wir je produziert haben. Wenn man mitten in einem intensiven Turnier-Match steckt, zählt jede Millisekunde, um sich gegen seine Gegner durchzusetzen und den Sieg zu sichern. Diese Tastatur macht es möglich.

Präzision auf Turnierniveau

Die mechanischen Tasten von Razer™ wurden speziell für Gaming-Einsätze entwickelt und bieten optimierte Auslöse- und Rücksetzpunkte, damit Befehle blitzschnell ausgeführt werden – so wie sie es sollen. Mit verschiedenen Tastenkonstruktionen findet jeder eine passende Taste für sich.

Learn more about Razer™ Mechanical Switches >

Kompakt und portabel

Mit ihrem Tenkeyless-Design beinhaltet die Tastatur bereits alles Wesentliche und schafft gleichzeitig Platz auf dem Schreibtisch für die Mausbewegungen. Mit ihrem schlanken Formfaktor und dem abnehmbaren USB-Kabel eignet sich die Tastatur auch perfekt zum Verreisen.

Verzögerungsfreie Übertragung. Sofortige Reaktion.

Durch die neue Razer Instant Trigger Technology (ITT) wird das Signal unmittelbar nach dem Auslösen an das System übertragen und macht jede Verzögerung durch Debounce überflüssig. Diese verzögerungsfreie Reaktion ermöglicht eine Geschwindigkeit, die branchenführend ist und dir bei jedem beliebigen Spiel einen unfairen Vorteil verschafft.

Powered by Razer Chroma

Mit individuell programmierbaren hintergrundbeleuchteten Tasten und 16,8 Millionen Farboptionen. Du hast die Wahl zwischen voreingestellten Beleuchtungseffekten oder kannst dir deine eigene Farbpalette erstellen, um dein ganz eigenes Gaming-Erlebnis zu gestalten – ganz einfach über Razer Synapse einstellbar.

Technische Daten

At a glance

  • Mechanische Tasten von Razer™ mit einer Lebensdauer von 80 Millionen Tastenanschlägen
  • Kompaktes Tenkeyless-Layout
  • Ergonomische Handballenauflage
  • Voll programmierbare Tasten mit Makroaufzeichnung
  • Sofortauslösetechnologie
  • Anpassbare Hintergrundbeleuchtung Razer Chroma
  • Spezifikationen

  • Mechanische Tasten von Razer™ mit einer Auslösekraft von 50 g
  • Lebensdauer von 80 Millionen Tastenanschlägen
  • Anpassbare Hintergrundbeleuchtung Razer Chroma mit 16,8 Millionen Farboptionen
  • Kompaktes Layout
  • Ergonomische Handballenauflage
  • Unterstützt Razer Synapse
  • Anti-Ghosting mit 10-Tasten-Folgefunktion
  • Voll programmierbare Tasten mit sofort einsatzbereiter Makroaufzeichnung
  • Gaming-Modus-Option
  • 1.000-Hz-Ultrapolling
  • Sofortauslösetechnologie
  • Abnehmbares geschirmtes USB-Kabel mit Abzugskabel
  • See more

Razer Mechanical Switches

Ergonomic
Wrist Rest

Instant Trigger Technology

Validated by
Esports

Need for Tournament Speed

Introducing the Razer BlackWidow Tournament Edition Chroma V2—the keyboard with the fastest performance we’ve ever produced. When you’re in the middle of an intense tournament match, every millisecond counts in trying to secure that winning edge over your opponent. With this keyboard, you can now make that a reality.

Tournament-Grade Precision

Designed specifically for gaming, Razer™ Mechanical Switches provide optimized actuation and reset points so commands are executed exactly as they should—with blazing fast responsiveness. And with different switch types, you’ll find one engineered to suit your preference.

Learn more about Razer™ Mechanical Switches >

Compact & Portable

With a tenkeyless design, the keyboard provides all the essentials while freeing up desk space for your mouse movements. Its sleek form factor and detachable USB cable also makes the keyboard perfect when travelling.

Instant Transmission. Immediate Response.

Upon actuation, the new Razer Instant Trigger Technology (ITT) immediately sends the signal to your system, canceling any need for a debounce delay. Thanks to this instantaneous response, you get industry-leading speed for an unfair advantage no matter what game you’re playing.

Powered by Razer Chroma

Featuring individually programmable backlit keys and 16.8 million color options. Choose from preloaded lighting effects or create your own unique palette of colors for a gaming experience that’s truly yours—all easily set through Razer Synapse.

I’ve been using Razer BlackWidow keyboards for over five years—even before I turned pro. I really like how these keyboards perform in terms of speed and features. Plus, they come in all kinds of variations.



SKT-T1|Faker
League of Legends,
Three-time Worlds champion

The new BlackWidow Tournament Edition Chroma V2 gives me the same familiarity from previous editions, but is even faster and more comfortable than before.



SKT-T1|Bang
League of Legends, Two-time Worlds champion

Tech Specs

At a glance

  • Razer™ Mechanical Switches with 80 million keystroke lifespan
  • Tenkeyless compact layout
  • Ergonomic wrist rest
  • Fully programmable keys with macro recording
  • Instant Trigger Technology
  • Razer Chroma customizable backlighting
  • Specs

  • Razer™ Mechanical Switches with 50g actuation force
  • 80 million keystroke lifespan
  • Razer Chroma customizable backlighting with 16.8 million color options
  • Compact layout
  • Ergonomic wrist rest
  • Razer Synapse enabled
  • 10 key roll-over anti-ghosting
  • Fully programmable keys with on-the-fly macro recording
  • Gaming mode option
  • 1000 Hz Ultrapolling
  • Instant Trigger Technology
  • Detachable braided fiber cable with cable strap
  • See more