Epischer Sound, epischer Bass

Die Zeit ist reif, es mit dem Razer Tiamat 2.2 V2 mal so richtig krachen zu lassen. Wir brauchen Bass! Dieses Kraftpaket unter den Gaming-Headsets verfügt in jeder Ohrmuschel über einen zusätzlichen Basstreiber, um deinem Spiel den maximalen akustischen Nachdruck zu verleihen. Und dank der Razer Surround Virtual 7.1 Surround Sound Engine ist alles in deiner Umgebung absolut glasklar zu hören: ein unschätzbar wertvoller taktischer Vorteil.

Zwei eigene Subwoofer-Treiber für maximalen Bass

Exklusiv verfügt das Razer Tiamat 2.2 V2 über nicht bloß einen, sondern gleich zwei Audiotreiber in jeder Ohrmuschel, um dir einen wirklich markerschütternden Bass liefern zu können, der bei jeder Explosion und jedem Schuss im Spiel wie ein Schlag in deine Magengrube wirkt. Noch näher an der Action, noch größere Immersion.

Komfort und Haltbarkeit in Premium-Qualität für noch längere Gaming-Sessions

Jahrelange Forschung im Bereich Ergonomie und Tests durch Pro Gamer haben zur Entwicklung des einzigartig aufgebauten Kopfbands des Razer Tiamat 2.2 V2 geführt, das dafür sorgt, dass das Gewicht gleichmäßig verteilt und der Druck auf den Kopf nicht zu groß wird. Weiche Ohrpolster aus Kunstleder sorgen für konkurrenzlosen Komfort und Schallisolierung.

Hoch moderne 7.1 Virtual Surround Sound Engine für präzisen positionalen Klang

Das Razer Tiamat 2.2 V2 sorgt für ein immersives Surround-Sound-Gaming-Erlebnis und lässt dich jede Spielsituation klanglich noch besser wahrnehmen. So kannst du stets hören, aus welcher Richtung der Feind kommt und wo sich dein Team befindet, um mit höchster Präzision zuzuschlagen. Und die Engine ist per Razer Synapse vollkommen frei konfigurierbar, sodass du selbst bestimmen kannst, wie die Audiokanäle positioniert sein sollen, um für ein optimales Klangerlebnis zu sorgen.

Technische Daten

At a Glance

  • Multiplattform-Kompatibilität
  • 4 x Neodymmagnet-Treiber (50 mm)
  • Einklappbares unidirektionales Mikrofon
  • Inline-Fernbedienung
  • Kombinierte 3,5-mm-Audiobuchse
  • Kopfhörer

  • Treiber: 4 individuell abgestimmte Neodymmagnet-Treiber (50 mm) mit titanbeschichteter Membran
  • Frequenzgang: 20 – 20 kHz
  • Impedanz: front 32 Ω, back 16 Ω
  • Max. Eingangsleistung: 50 mW
  • Kabellänge: 1,3 m plus 2 m Audio-/Mikro-Splitter-Adapterkabel
  • Mikrofon

  • Frequenzgang: 100 – 10 kHz
  • Empfindlichkeit @ 1 kHz: -38 dB ± 3 dB
  • Rauschabstand: >58 dB
  • Mikrofon-Typ: ECM
  • Aufnahmemuster: Unidirektional (aus einer Richtung)
  • Inline-Fernbedienung

  • Analoger Lautstärkeregler
  • Mikrofon-Stummschaltung
  • Verwendung von Audio

  • Geräte mit 3,5-mm-Klinkenanschluss
  • Verwendung von Audio + Mikrofon: Geräte mit kombiniertem 3,5 mm-Audio- und Mikrofon-Klinkenanschluss
  • See more

Get free shipping today. Learn More >

Epic Sound, Epic Bass

It’s time to rumble in the jungle and get the deepest bass with the all-new Razer Tiamat 2.2 V2. This powerhouse gaming headset is outfitted with an additional bass driver in each ear cup to give you the maximum sound impact with your favorite games. What’s more, powered by Razer Surround virtual 7.1 surround sound engine, hear everything around you with absolute clarity for total tactical advantage.

Two discrete subwoofer drivers

Exclusive to the Razer Tiamat 2.2 V2, it houses not one, but two audio drivers in each ear cup for ground-shaking bass – the kind that gut-punches you with every in-game explosion or gunfire. By putting you closer to the action, your immersion with the game is absolute.

Premium comfort and durability

Years of ergonomic engineering and pro-gamer validation has led to the Razer Tiamat 2.2 V2’s unique headband construction that ensures balanced weight distribution and reduced clamping force. Plush leatherette ear cushions provide unmatched comfort and sound-isolation.

Advanced 7.1 virtual surround sound engine

The Razer Tiamat 2.2 V2 delivers an immersive surround sound gaming experience to enhance your aural situational awareness. You’ll always hear where the enemy is coming from, where your team is located, to strike with precision. What’s more, the engine is entirely customizable via Razer Synapse, so you can determine the best placement for the audio channels to best fit your own listening preference.

EXPLORE OTHER PRODUCTS

TECH SPECS

At a Glance

  • Multiplatform compatibility
  • 4 x 50 mm drivers
  • Foldable unidirectional microphone
  • In-line volume control
  • 3.5 mm combined audio jack
  • Headphones

  • Drivers: 4 x 50 mm Titanium coated diaphragm with Neodymium magnets
  • Frequency response: 20 – 20 kHz
  • Impedance: front 32 Ω, back 16 Ω
  • Maximum input power: 50 mW
  • Cable length: 1.3 m / 4.27 ft plus 2 m / 6.6 ft audio / mic splitter adapter cable
  • Microphone

  • Frequency response: 100 – 10 kHz
  • Sensitivity @ 1 kHz: -38 dB ± 3 dB
  • Signal-to-noise ratio: >58 dB
  • Microphone type: ECM
  • Pick-up Pattern: Unidirectional
  • In-line volume control

  • Analog volume wheel
  • Microphone mute switch
  • Audio usage

  • Devices with 3.5 mm audio jack
  • Audio + microphone usage: Devices with 3.5 mm audio + mic combined jack
  • See more