Nur für kurze Zeit: Gratisversand nach Deutschland bei einer Bestellung ab 59€. Mehr Info >
Razer mamba

Entfessele die Bestie

Verwöhne deine Ohren mit dem hochwertigen Gaming-Sound des Razer Kraken USB. Alles, was in deinem Spiel geschieht, wird in immersivem, virtuellem Surround-Sound wiedergegeben und kann mit der Razer Surround Kalibrierungssoftware ganz nach deinen Wünschen angepasst werden. Ein mitgeliefertes geräuschdämmendes Mikrofon stellt außerdem sicher, dass Teamwork und VOIP-Anrufe mit klarem Klang ausgeführt werden.

Immersiver virtueller Surround-Sound

Leistungsstarke 360° Klanglandschaft
Durch die Nutzung einer hochentwickelten virtuellen Surround-Sound-Engine via Synapse erweckt das Razer Kraken USB deine Spiele zum Leben, indem eine 360 ⁰ Klanglandschaft um dich herum erzeugt wird. Von Geschützfeuer über Schritte und Stimmen bis hin zum Wind in den Bäumen, alles wird mit positioneller Genauigkeit im Verhältnis zu deiner Position im der Spiel wiedergegeben.

Persönliche Soundkalibrierung
Das Sounddesign jedes Spieles ist eine Sache für sich und jeder hört Klänge unterschiedlich. Mit dem Razer Kraken USB kannst du ein spezifisches Profil für jede Anwendung erstellen und den Klang an deine Ohren anpassen - von Surround-Kanälen über Basspegel bis hin zu eingehenden Sprachnachrichten, alles kann nach deinen Wünschen im Detail angepasst werden. Dies trifft auch auf Filme und Musik zu, so dass dein Klangerlebnis immer genau so ist, wie du es dir wünschst.

razer Synapse

Learn more

Unidirektionales, analoges Mikrofon

Das einseitig ausgerichtete Mikrofon des Razer Kraken USB macht Schluss mit Fehlkommunikation- kristallklare Klang-Reproduktion mit ausgeglichenen natürlich klingenden Tönen und nur wenigen Hintergrundgeräuschen - übertrage deine Befehle und deine Spötteleien genau so, als würdest du neben deinen Kameraden und Feinden stehen.

Entwickelt für höchsten Gaming-Komfort

Beim Test mit unzähligen eSport-Athleten haben wir sichergestellt, dass das Razer Kraken USB immer bequem auf Kopf und Ohren sitzt, damit lange Gaming-Sessions kein Problem sind. Das voll anpassbare Kopfband und die geschlossenen Ohrmuscheln mit weicher Polsterung sitzen immer perfekt.

Technische Daten

  • Fortschrittlichste Sound-Engine für virtuellen 7.1 Surround Sound
  • Einseitig ausgerichtetes analoges Mikrofon
  • Leistungsfähige Treiber für Gaming Sound der höchsten Qualität
  • Geschlossenes Ohrmuscheldesign für optimale Soundisolation

Kopfhörer

  • Treiber: 32 mm Neodym-Magnete
  • Frequenzbereich: 20 Hz bis 20 KHz
  • Impedanz: 32 Ω
  • Empfindlichkeit @ 1 kHz: 112 dB
  • Ausgangsleistung: 30 mW
  • Verbindung: Goldbeschichteter USB-Anschluss
  • Kabellänge: 2 m langes USB-Kabel aus Gummi
  • Ungefähres Gewicht: 340 g

Mikrofon

  • Frequenzbereich: 100 Hz bis 12 KHz
  • Empfindlichkeit @ 1 kHz: -40 dB ± 4 dB
  • Rauschabstand: 63 dB
  • Aufnahmemuster: Unidirektional

Systemanforderungen

  • PC / Mac mit USB-Anschluss
  • Input Power: 50 mW
  • Windows® 10 / Windows® 8 / Windows® 7 / Mac OS X (v10.8 - 10.11)
  • Internetverbindung (für Treiberinstallation)Internet connection (for driver installation)
  • Mindestens 100 MB freier Festplattenspeicher

Get free shipping today. Learn More >
Razer mamba

Unleash the Beast Within

Feast your ears on full-blooded gaming audio with the Razer Kraken USB gaming headset. Everything in your games will be heard in immersive virtual surround, customizable to your needs via the Razer Surround calibration software. An included anti-noise microphone ensures teamwork and VOIP calls are conducted in absolute clarity.

Immersive virtual surround sound

True-to-life positional audio
Using a sophisticated virtual surround sound engine via Synapse, the Razer Kraken USB gaming headset brings your games to life by projecting a 360⁰ soundscape around you. Everything from gunfire, to footsteps, voices, and even the wind in the trees can be heard with positional accuracy relative to your location providing you the best strategic spot in the game world.

Personalized audio calibration
Each game’s audio design is a beast of its own, and everybody’s ears register sound differently but with the Razer Kraken USB, you can customize a specific profile for each application and fit the sound to your ears – everything from surround channels, to bass levels, and even incoming voice audio can be fine-tuned to your needs for an incredible audio experience. This applies to movies and music too, so your audio experience is always precisely the way you like it.

razer Synapse

Learn more

 

Unidirectional analog microphone

The unidirectional microphone of the Razer Kraken USB leaves no room for miscommunication – crystal clear audio reproduction, with balanced natural sounding tones, and little background noise pickup - relay your commands and smack talk as if you were right there next to your teammates and enemies.

Designed for extended gaming comfort

Field-tested by countless eSports athletes, the Razer Kraken USB is comfortable on your head and ears for extended gaming sessions. Its fully adjustable headband and closed ear cups with plush padding ensure a perfect fit every time.

Tech Specs

  • Advanced 7.1 virtual surround sound engine
  • Unidirectional analog microphone
  • Powerful drivers for high-quality gaming audio
  • Closed ear cup design for optimal sound isolation

Headphones

  • Drivers: 32mm with Neodymium
  • Frequency response: 20Hz–20kHz
  • Impedance: 32Ω
  • Sensitivity @ 1kHz: 112dB
  • Output power: 30mW
  • Connector: Gold plated USB
  • Cable length: 2m/6.56ft rubber sheathed USB cable
  • Approximate weight: 250g (including 2.0m cable)

Microphone

  • Frequency response: 100Hz–12kHz
  • Sensitivity @ 1kHz: -40dB ± 4dB
  • Signal-to-noise ratio: 63dB
  • Pick-up pattern: Unidirectional

System Requirements

  • PC / Mac with USB port
  • Input Power: 50 mW
  • Windows® 10 / Windows® 8 / Windows® 7 / Mac OS X (v10.8 - 10.11)
  • Internet connection (for driver installation)
  • At least 100MB of free hard disk space