Der präziseste Gaming-Maussensor der Welt

Dank des weltweit präzisesten Gaming-Maussensors mit 16.000 DPI unterstützt dich deine Razer Mamba Tournament Edition mit unerreichbarer Präzision, damit du dir einen noch größeren Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschaffen kannst. Die Razer Mamba Tournament Edition kann Veränderungen von bis zu 1 DPI erkennen und verfügt über eine Lift-Off-Cut-Off-Präzision von 0,1 mm, damit du blitzschnell reagieren und dir souverän die Sieg holen kannst.

Ergonomie für perfekten Komfort

Die Razer Mamba Tournament Edition wurde für eine möglichst natürliche Handposition entwickelt und zeichnet sich durch eine beeindruckende Ergonomie aus, welche die Belastung der Finger beim Betätigen der Tasten verringert und unnötige Bewegungen der Finger vermeidet. Ganz gleich, ob du für ein Turnier trainierst oder eine nächtliche Raid-Session spielst, deine Razer Mamba Tournament Edition sorgt immer für ein absolut angenehmes Gaming-Erlebnis.

Individuell anpassbare Razer Chroma-Beleuchtung

Die neue Dimension persönlicher Gestaltung: jetzt kannst du das Logo, das Mausrad und die Seitenstreifen deiner Razer Mamba Tournament Edition individuell beleuchten. Dabei kannst du jeden Bereich separat konfigurieren, aus einer Vielzahl von Beleuchtungseffekten wählen und das volle Spektrum von 16,8 Millionen Farben für einen beeindruckenden Auftritt nutzen, der so einzigartig wie dein Spielstil ist.

Auch erhältlich

Compare Razer Mamba models >

TECHNISCHE DATEN

Überblick

  • 16,000 DPI 5G laser sensor.
  • Ergonomic right-handed design with textured rubber side grips.
  • Razer Chroma lighting with true 16.8 million customizable color options.
  • Inter-device color synchronization.
  • Nine independently programmable buttons with tilt-click scroll wheel.
  • Systemanforderungen

  • PC oder Mac mit einem freien USB-Port
  • Windows® 10 / Windows® 8 / Windows® 7 / Mac OS X 10.8 - 10.11
  • Internetanschluss
  • 100 MB freier Festplattenspeicher
  • Razer Synapse 2.0-Registrierung (gültige E-Mail-Adresse erforderlich), Software-Download, Annehmen des Lizenzvertrags und eine Internetverbindung sind nötig, um die vollen Funktionen des Produktes zu nutzen und Software-Updates zu erhalten. Nach der Aktivierung sind die vollen Funktionen im optionalen Offline-Modus verfügbar.
  • Technische Daten

  • 5G-Laser-Sensor mit 16.000 DPI
  • Bis zu 210 IPS (Zoll pro Sekunde) / 50-G-Beschleunigung
  • 1.000 Hz Ultrapolling / 1 ms Reaktionszeit
  • On-The-Fly Sensitivity-Anpassung
  • Ergonomisches Design für Rechtshänder mit strukturierten seitlichen Gummigriffen
  • Chroma-Beleuchtung mit echten 16,8 Millionen anpassbaren Farboptionen
  • Geräteübergreifende Farbsynchronisierung
  • Neun unabhängig programmierbare Tasten
  • Klick- und kippbares Scrollrad
  • Unterstützt Razer Synapse
  • 2,1 m langes, geflochtenes USB-Ladekabel
  • Ungefähre Abmessungen: 128 mm (Länge) x 70 mm (Breite) x 42,5 mm (Höhe)
  • Ungefähres Gewicht: 133 g
  • See more

Control. Comfort. Customized.

The world’s most precise
gaming mouse sensor
with 16,000 DPI

Boasting the world’s most precise 16,000 DPI gaming mouse sensor, the Razer Mamba Tournament Edition provides you with unsurpassable accuracy, so you’ll have an even greater edge over your competition. With its ability to track 1 DPI increments and a lift-off cut-off distance as precise as 0.1 mm, the Razer Mamba Tournament Edition helps you to react instantly while you skillfully maneuver your way to victory.

Ergonomic form factor for complete comfort

Designed for the most natural hand position, the Razer Mamba Tournament Edition boasts impressive ergonomics that reduce stress on your fingers when you’re actuating buttons and eliminate unnecessary finger drag points. Whether you’re training for a tournament or playing an overnight raid session, your Razer Mamba Tournament Edition gives you an extremely comfortable gaming experience the whole time.

Chroma lighting with true 16.8 million customizable color options

Taking personalization to the next level, you can now illuminate the Razer Mamba Tournament Edition’s THS logo, scroll wheel, and side strips just the way you want. Each lighting location is individually customizable, allowing you to have a variety of lighting effects and the full spectrum of 16.8 million colors for an impressive displays that’s as unique as your play style.

Learn more

Comparison with Razer Mamba

 
  Razer Mamba
TE
Razer Mamba
Wireless mode
16,000 DPI 5G laser sensor
Adjustable Click Force
Tilt-click scroll wheel
Chroma lighting
Lighting zones Scroll wheel
Razer logo
Side strips
Charging dock
Find out more

TECH SPECS

  • 16,000 DPI 5G laser sensor
  • Up to 210 inches per second / 50 G acceleration
  • 1,000 Hz Ultrapolling / 1 ms response time
  • On-The-Fly Sensitivity Adjustment
  • Ergonomic right-handed design with textured rubber side grips
  • Chroma lighting with true 16.8 million customizable color options
  • Inter-device color synchronization
  • Nine independently programmable buttons with tilt-click scroll wheel
  • Razer Synapse enabled
  • 2.1 m / 7 ft braided fiber USB cable
  • Approximate size: 128 mm / 5 in (Length) x 70 mm / 2.76 in (Width) x 42.5 mm / 1.67 in (Height)
  • Approximate weight: 133 g / 0.29 lbs (with cable)

SYSTEM REQUIREMENTS

  • PC or Mac with a free USB port
  • Windows® 10 / Windows® 8 / Windows® 7 / Mac OS X 10.8 - 10.11
  • Internet connection
  • 100 MB of hard disk space
  • Razer Synapse registration (requiring a valid e-mail), software download, license acceptance, and internet connection needed to activate full features of product and for software updates. After activation, full features are available in optional offline mode.