Gratis Standardlieferumfang nach Deutschland. Mehr Info >

Präzision in Turnierqualität

Von Grund auf fürs Gaming entwickelt, haben die brandneuen mechanischen Tasten von Razer eine optimierte Auslösung und einen idealen Rücksetzpunkt, die deine Gaming-Leistung weiter verbessern und dir mehr Schnelligkeit und Reaktionsvermögen geben als je zuvor. Entworfen für ein optimales Tastengefühl helfen dir diese Tasten schneller zu reagieren und geben dir mehr Präzision in kritischen Spielsituationen.

30 programmierbare Tasten. Totale Kontrolle.

Bewaffne dich mit 20 frei programmierbaren mechanischen Tasten, durch die du viele Skills, Hotkeys und Makros direkt unter deine Finger bekommst. Außerdem steht dir ein programmierbares 8-Wege-Navigationsfeld zur Verfügung, das du entweder zur Bewegung oder als Modifier benutzen kannst, um dein Repertoire an Fähigkeiten noch weiter zu vergrößern.

Individuelle Anpassung

Das Design des Razer Orbweaver Chroma beinhaltet einstellbare Module für Daumen und Handgelenkauflage, um selbst bei Marathon-Sessions noch höchsten Komfort und maximalen Spaß beim Zocken zu ermöglichen. Du kannst jedes der Teile vor- und zurückschieben, sodass es genau unter deinem Daumen sitzt bzw. Handfläche und Handgelenk perfekt stützen. Die Hand wird beim Spielen weniger belastet, Handgelenkschmerzen werden reduziert und der ergonomische Zugriff auf deine Steuerung wird optimiert.

Individuell anpassbare Razer Chroma-Beleuchtung

Die Razer Orbweaver Chroma ist mit individuell programmierbaren, hintergrundbeleuchteten Tasten ausgestattet und bietet 16,8 Millionen Farboptionen, die alle einfach in Razer Synapse eingestellt werden können. Von vorgeladenen Beleuchtungseffekten für verschiedene Arten von Spielen bis hin zu deiner einzigartigen benutzerdefinierten Farbpalette kannst du deine Gaming-Erfahrung auf eine Art verbessern, die deinen Vorstellungen entspricht.

Technische Daten

Überblick

  • Mechanische Schalter von Razer™ mit einer Betätigungskraft von 50 g
  • 30 vollständig programmierbare Tasten
  • Unbegrenzt lange Makros
  • Einstellbare Module für Handgröße, Daumen- und Handballenauflage für höchsten Komfort
  • Anpassbare Chroma-Hintergrundbeleuchtung mit 16,8 Millionen Farboptionen

Technische Daten

  • Tasten von Razer™ mit einer Betätigungskraft von 50 g
  • 30 vollständig programmierbare Tasten
  • Chroma-Beleuchtung mit 16,8 Millionen anpassbaren Farboptionen
  • Programmierbares 8-Wege-Thumbpad
  • Einstellbare Module für Handgröße, Daumen- und Handballenauflage für höchsten Komfort
  • Sofortumschaltung zwischen 8 Tastaturbelegungen
  • Unbegrenzte Makrolänge
  • Synapse-fähig
  • Geflochtenes Faserkabel
  • Speichert unbegrenzte Spielprofile
  • Ungefähre Abmessungen (in mm): 154 mm (Breite) x 202 mm (Länge) x 55mm (Höhe)
  • Ungefähres Gewicht: 395 g
See more

1 Hand ∞ Commands

Multi-award winning Razer™ Mechanical Switches

Designed from the ground up specifically for gaming, the Multi-award winning Razer™ Mechanical Switches have an optimized set of actuation and reset points that improve your gaming performance by giving you speed and responsiveness like never before.


30 fully programmable
keys including an 8-way

Arm yourself with 20 fully programmable mechanical keys for more skills, hotkeys, and macros right at your fingertips. The programmable 8-way directional thumb-pad can also be used either for movement or as modifier keys to expand your repertoire of game-destroying abilities even further.

Adjustable hand, thumb, and palm-rest modules

The Razer Orbweaver Chroma was designed with adjustable, hand, thumb and palm-rest modules to let you customize the most comfortable experience with the keypad during marathon gaming sessions. Slide either part back or forth so that it sits under your thumb or cradles your palm perfectly, reducing hand fatigue, and optimizing ergonomic access to your controls.

Chroma backlighting
with 16.8 million
customizable color

The Razer Orbweaver Chroma features individually programmable backlit keys with 16.8 million color options, all easily set through Razer Synapse. From preloaded lighting effects for different types of games, to your own custom uniquely programmed palette of colors, you can effortlessly enhance your gaming experience in a way that is unique only to you.


  • Razer Mechanical Switches with 50 g actuation force
  • 30 fully programmable keys
  • Chroma backlighting with 16.8 million customizable color options
  • Programmable 8-way directional thumb-pad
  • Adjustable hand , thumb, and palm-rests modules for maximum comfort
  • Instantaneous switching between 8 key maps
  • Unlimited macro lengths
  • Razer Synapse enabled
  • Braided fiber cable
  • Unlimited customizable profiles via Razer Synapse
  • Approximate size: 55 mm / 2.17 in (Depth) x 154 mm / 6.06 in (Width) x 202 mm / 7.95 in (Height)
  • Approximate Weight: 395 g / 0.87 lbs


Sign up for our newsletters and enjoy US$10 off your next purchase.

By signing up you agree to receive newsletter from Razer. View our Privacy Policy.
Terms and conditions apply.