Razer mamba

Wenn du wirklich jedes Mal gewinnen willst, brauchst du ein ganzes Arsenal an Eingabegeräten, das noch beeindruckender als das deiner Gegner ist.

Dank Razer Turret hast du die ganze Power, die du von Gaming-Peripheriegräten an deinem Desktop gewohnt bist, jetzt buchstäblich auch bequem auf dem Sofa zur Hand. Dieses äußerst ergonomische Lapboard bietet dir nicht nur die unvergleichliche Präzision der klassischen Kombination aus Tastatur und Maus, sondern auch noch die Möglichkeit, Befehle beim Spielen oder Browsen einzugeben, ohne dazu ständig die Eingabegeräte zu wechseln.

PC GAMING AUF DEM SOFA – MIT VOLLEN KOMFORT VON MAUS UND LAPBOARD

Razer Turret wurde mit nur einem einzigen Ziel entwickelt: das volle PC Gaming-Erlebnis auch auf dem Sofa zu ermöglichen. Und so kombiniert Razer Turret eine vollwertige PC Gaming-Tastatur inklusive vollständigem Anti-Ghosting mit einer äußerst präzisen Maus für Rechts- und Linkshänder, die über einen 3500-DPI-Sensor verfügt. Das integrierte magnetische Mauspad sorgt dafür, dass du dir niemals darüber Gedanken machen musst, dass deine Maus vielleicht in der Hitze des Gefechts abrutschen könnte.

KABELLOSE VERBINDUNG IN GAMING-QUALITÄT - FÜR LAGFREIES GAMEPLAY

Razer Turret kann auf gleich zwei Arten eine kabellose Verbindung herstellen, weshalb du stets ohne Lags spielen kannst, ganz gleich, ob du per Bluetooth LE mit deiner Konsole oder mithilfe des mitgelieferten kabellosen 2.4-GHz-Adapters mit deinem PC verbunden bist.

Die kabellose Verbindung garantiert dir überlegene Leistung von Gaming-Hardware auf Desktop-Niveau, damit du den unfairen Vorteil gegenüber deinen Gegnern ganz entspannt auf dem Sofa in deinem Wohnzimmer genießen kannst.

Entwickelt für das Wohnzimmer – ultra-dünner Formfaktor und lange Akkulaufzeit

Dank des ergonomischen und ultra-dünnen Formfaktors findet Razer Turret perfekt auf deinem Schoß Platz. Und die Scharniere sorgen dafür, dass du das Lapboard unauffällig im Wohnzimmer verstauen kannst, wenn es nicht gerade im Einsatz ist.

Razer Turret ist dafür ausgelegt, auch noch die härtesten Gaming-Marathons spielend zu überstehen, und die Lithium-Polymer-Akkus mit ihrer hohen Kapazität verhindern, dass deine Kill Streaks von lästigen Akkuwarnungen unterbrochen werden. So kannst du die Tastatur bis zu vier Monate nutzen (40 Stunden Non-Stop-Einsatz der Maus) und brauchst Razer Turret nicht nach jeder Session wieder aufzuladen.

Video

影片

Technische Daten

Lapboard
  • Anti-Ghosting-Fähigkeit zum Drücken von bis zu 10 Tasten gleichzeitig
  • Tasten im Chiclet-Stil
  • Eigene Android-Tasten
  • Akkulaufzeit von bis zu vier Monaten - die Lebensdauer dieses Akkus hängt von seiner Nutzung ab.
  • Akku-Typ: Li-Po (1500 mAh)

Maus
  • 3500 DPI sensor
  • 40 Stunden Dauerbetrieb - die Lebensdauer dieses Akkus hängt von seiner Nutzung ab.
  • Akku-Typ: Li-Po (1000 mAh)
Packungsinhalt
  • Razer Turret Maus und Lapboard
  • Kabelloser 2.4-GHz-Adapter
  • Ladestation
  • Wand-Adapter
  • Wichtige Produktinformationen

The key to securing victory every time, is having an arsenal of controls more impressive than your opponents. The Razer Turret puts the power of desktop grade gaming peripherals right in your lap as you play your favorite game titles on the couch. In addition to the undeniable precision achieved by using a keyboard and a mouse, this highly ergonomic lapboard also gives you the power to execute typing commands while you’re gaming or browsing, without having to switch devices constantly.

Arm yourself with the Razer Turret, and dominate leaderboards from the comfort of your couch.

PC gaming on the couch – with full mouse and lapboard setup

Designed with the single focus of bringing the PC gaming experience right to the couch, the Razer Turret consists of a fully-fledged PC gaming keyboard with full anti-ghosting and a highly precise gaming mouse with a 3500 DPI sensor. The integrated magnetic mouse mat ensures that you never have to worry about your mouse slipping off even during the most intense gaming sessions.

GAMING GRADE WIRELESS CONNECTIVITY - FOR LAG FREE GAMEPLAY

The Razer Turret comes with dual wireless connectivity, so whether you’re connected to your console via Bluetooth LE or to your PC via the bundled wireless 2.4 GHz adaptor, you’ll always be able to play lag free without a hitch.

The wireless connectivity delivers the superior performance of desktop grade gaming hardware, so you’ll be able to enjoy the unfair advantage over your opponents from your lap, right in the living room.

Designed for the living room – ultra slim form factor and long battery life

The Razer Turret’s ergonomic and ultra-slim form factor has been made to perfectly fit on your lap. The foldable hinge ensures that the lapboard is unobtrusive and dockable to be part of the living room when not in use.

Made to withstand even the most action-packed gaming marathons, the Razer Turret has built in high capacity lithium polymer batteries, so your kill streaks will never be interrupted by unwanted battery warnings. By supporting up to four months of usage on the keyboard (40 hours of non-stop play on the mouse) you won’t have to charge the Razer Turret after every use.

Tech Specs

Lapboard
• Anti-ghosting capability for up to 10 simultaneous key presses
• Chiclet styled keycaps
• Dedicated Android buttons
• Battery life of up to 4 months - The life expectancy of this battery depends upon its usage
• Battery type: Li-Po (1500 mAh)

Mouse
• 3500 DPI sensor
• 40 hours battery life for continuous use - The life expectancy of this battery depends upon its usage
• Battery type: Li-Po (1000 mAh)

Package Contents
• Razer Turret mouse and lapboard
• Wireless 2.4GHz adaptor
• Charging dock
• Wall adaptor
• Important product information guide

Register your interest

 

GET US$10 OFF TODAY

Sign up for our newsletters and enjoy US$10 off your next purchase at RazerStore.com.

By signing up you agree to receive newsletter from Razer. View our Privacy Policy.
Terms and conditions apply.